kontakt@youyoga-rostock.de
Schwaansche Str. 6a, 18055 Rostock
folgt uns

Gründerinnen

Julia
Gründerin youyoga Rostock

Julia

Yoga kann mehr als nur körperliche Fitness. Yoga schenkt mir unendliches Vertrauen in mich Selbst, in meine Stärken und in meine Schaffenskraft. 

Johanna
Gründerin youyoga Rostock

Johanna

Meine Leidenschaft zum Yoga, gepaart mit meinem unternehmungslustigen Geist brachten mich zu youyoga und hier bin ich nun, mitten in einem der größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.

Unser Team

Vivien
Schwangeren Yoga

Vivien

Ich unterstütze Dich in deiner Schwangerschaft, Stress abzubauen, zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln, um die innere Mitte für Dich und dein Baby zu finden.

Sigrid
Vinyasa Yoga

Sigrid

Yoga ist ein wesentlicher Bestandteil meines Alltages und mit der Zeit hat sich daraus ein Lebensstil für mich entwickelt. Bei Yoga begeistert mich immer wieder das Gefühl auf dem Weg zu sein.

Masha
Ashtanga Yoga

Masha

When Masha teaches, she strives to create an authentic environment for practicing Ashtanga yoga and to offer a safe space for her students to explore, deepen and cultivate their practice.

Maria
Hatha-, Kundalini-, Yin Yoga

Maria

Yoga schenkt mir Lebensenergie und ermöglicht es mir, mein Leben bewusster wahrzunehmen. Ich liebe es, in meinem Yoga Unterricht alle Sinne der Schüler anzusprechen und verschiedene Stile zu kombinieren. 

Lina
Hatha-, Vinyasa Yoga

Lina

Yoga gibt mir die Kraft aus mir herauszukommen und den Mut mich stark zu machen, für das, was mir am Herzen liegt. Es hilft mir, mit sanftem Blick auf die Welt zu schauen und mich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Jenny
Vinyasa Yoga

Jenny

Yoga bedeutet für mich Einklang aus Körper, Geist und Seele mit einer intensiven Wirkung auf das Bewusstsein. Daraus resultierend entsteht eine tiefgehende Verbundenheit zu mir selbst, anderen Menschen und Lebewesen sowie allem was ist.

Janina
Kinderyoga

Janina

In meine Kinderyogastunden gibt es Spiele- und Atemübungen, verschiedene Asanas in Form von Geschichten und Liedern und natürlich Zeit für Entspannung und Ruhe am Ende der Stunde.

Colly
Vinyasa Yoga, Schwangeren Yoga

Colly

In den vergangenen Jahren durfte ich auf meinem persönlichen Weg stets und zweifelslos an Seele und Körper wahrnehmen, wie wirkungsvoll die Praxis und Lehre vom Yoga ist. 

?Du Vielleicht?
Yogalehrer/Yogalehrerin

?Du Vielleicht?

Vielleicht möchtest auch du gerne dein Yogawissen weitertragen. Dann werde Teil unseres youyoga Teams und schreibe uns ganz unverbindlich eine Nachricht.

Du wünscht Dir einen nachhaltig gesunden und entspannten Lebensweg?

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem individuellen Weg – im Yogastudio und in deinem Posteingang!

Mit unseren regelmäßigen Impulsen für einen gesunden Lebensweg sowie Updates rund um unser Studio, unterstützen wir dich auch im Alltag an deinen Zielen und Wünschen dranzubleiben.

Melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an:

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hinweis zum Datenschutz: Deine persönlichen Daten behandeln wir mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich, um dir unseren regelmäßigen Newsletter und gelegentliche Informationen zu unseren Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz