Du bist neu bei uns?

So startest du deine Yogareise bei youyoga

BEGINNER:INNEN

Klasse, wir begleiten dich von Anfang an. Für den Einstieg empfehlen wir dir unseren Hatha-Präventionskurs. Dort lernst du die Grundlagen des Yoga. Der Kurs wird auch von Krankenkassen bezuschusst.

Aus dem Kursplan empfehlen wir: Hatha sanft, Yin & Yang,  Yoga für die Seele oder mysore Yoga.

WIEDEREINSTEIGER:INNEN

Großartig, dass du zurück auf die Matte kommst. Starte erstmal mit einem sanften Kurs wieder ein. 

Unsere Empfehlung aus dem Kursplan: Hatha sanft, Yoga für die Seele, sanftes Vinyasa, YIN Yoga oder mysore Yoga

FORTGESCHRITTENE

Chapeau! Bei uns findest du garantiert den passenden Kurs. Wie wäre es mit einem Power Vinyasa, Hatha Yoga, YIN Yoga oder Ashtanga Yoga aus unserem Kursplan?

Oder probiere mal unser Ashtanga Mysore Programm aus.

Willkommen bei youyoga

Wir sind Johanna und Julia, die Gründerinnen des Studios und praktizieren selbst seit Jahren begeistert Yoga. Mit youyoga haben wir uns den Traum vom eigenen Studio erfüllt und wollen auch dich dafür begeistern.

Dich erwarten vielseitige Yogakurse, unterschiedliche Stile, Intensitätslevel und begeisterte Lehrende.

Egal, ob du Beginner:in bist oder ob du bereits viele Jahre Yoga übst – bei uns bist du richtig und findest den passenden Kurs.

Du bist das erste Mal bei uns und noch unsicher, wie dein Besuch abläuft?
Auf unserer FAQ-Seite beantworten wir alle Fragen rund um dein erstes Mal bei uns im Studio.

Wähle deinen Yogafokus und probiere dich aus

Bei youyoga erwarten dich vielseitige Yogakurse, die dich unterstützen im Alltagstrubel mal richtig zu entspannen. Deine Auszeit vom Alltag.

Probiere unterschiedliche Yogastile, Intensitätslevel und Lehrende aus – und finde deinen Yogaweg. Egal, ob du Anfänger:in bist oder ob du bereits viele Jahre praktizierst – bei uns bist du herzlich willkommen.

Neben den wöchentlichen Stunden aus unserem Kursplan, erwarten dich bei youyoga regelmäßige spannende Events, Workshops und auch Retreats. Mehr zu dazu erfährst du hier.

Das sagen unsere Membis

Der Kurs war total entspannend und hat den Arbeitsstress direkt abfallen lassen.

Selbst der Duft ist immer so wohltuend und das Klangspiel bringt einen auf eine entspannende Ebene.

Maike – youyoga Member

Die Yin-Yoga Sessions mit Julia sind Balsam für die Seele. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Stunde online oder in Präsenz stattfindet. Julia schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre und unterstützt mit ihren warmen Worten die wohltuende Wirkung der Übungen.

Tina – Yin Yoga

Hatha Yoga bei Jule ist für mich die perfekte Mischung aus Kraft und Entspannung. Ich bin froh, die Einheiten auch aktuell dank des Online-Angebotes nicht missen zu müssen und mir und meinem Körper so jede Woche etwas gutes tun zu können.

Sandra – Hatha Yoga