Dajana
Hatha Yoga

Dajana

Yoga bedeutet für mich Einklang aus Körper, Geist und Seele mit einer intensiven Wirkung auf das Bewusstsein. Daraus resultierend entsteht eine tiefgehende Verbundenheit zu mir selbst, anderen Menschen und Lebewesen sowie allem was ist.

Marie
Hatha Yoga, Prä- und Postnatales Yoga

Marie

Für eine Reise nach Innen, das bewusste Spüren, das pure Wahrnehmen, die Beruhigung des Geistes und das Gefühl von Erdung und Ankommen möchte ich in meinen Yogastunden Raum schaffen.

Juliane
Kundalini Yoga

Juliane

Kundalini Yoga lässt mich auf neue Art und Weise wachsen, in mich hineinlauschen und die Welt anders wahrnehmen.

Katha
Ashtanga, Prä- und Postnatales Yoga

Katha

Yoga ist für mich der Inbegriff von Harmonie. Das Bedürfnis, die Benefits von Yoga auch mit anderen Menschen zu teilen, hat mich nach Indien gebracht.

Jenna
Vinyasa-, Hatha-,Yin Yoga

Jenna

Für eine Reise nach Innen, das bewusste Spüren, das pure Wahrnehmen, die Beruhigung des Geistes und das Gefühl von Erdung und Ankommen möchte ich in meinen Yogastunden Raum schaffen.

Alex
Hatha Yoga, Yin Yoga

Alex

Durch den Fokus auf Körper und Atem kommst du aus der Leistungs- und Erwartungshaltung in dem Moment und im Fühlen an.

Sylva
Hatha Yoga

Sylva

Yoga ist mein Weg, mehr Leichtigkeit im stressigen Alltag zu schaffen und gleichzeitig einen tieferen Zugang zu mir selbst zu finden.

Tabea
Vinyasa Yoga

Tabea

Ich möchte meine Schüler:innen darin unterstützen, bewusster ihren Körper wahrzunehmen und ihre wahre innere Natur, ihr Glück und ihren inneren Frieden unabhängig von äußeren Faktoren anzunehmen.

Celine
Vinyasa Yoga

Celine

In meinen Kursen möchte ich Dich mit achtsamen, sanften Bewegungen, Pranayama und Meditation dabei unterstützen, bewusster Deinen Körper wahrzunehmen, Dich kennenzulernen und die Verbindung zu Dir selbst wieder herzustellen.