Vertiefe Deine Yogapraxis vom 9.11. bis 16.11.2024 mit uns an der Algarve

Das Immersion youyoga Retreat in Portgual +++ AUSGEBUCHT +++

Tauche ein in die harmonische Verbindung von Yoga, Natur und Erholung, während wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit inmitten atemberaubender Landschaften verbringen.

Unser Yogaretreat bietet dir die perfekte Gelegenheit, den Alltagsstress hinter dir zu lassen und dich inmitten der ruhigen Berge zu entspannen und für eine Woche lang tief in deine Yogapraxis einzutauchen.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Die Transformation und Inspiration solcher Yogaretreats sind unbezahlbar und eine echte Kraftquelle für deinen Alltag.

Vertiefe deine Praxis, nähre deine Seele und komme bei dir selbst ein

Inmitten der wunderschönen Landschaft werden wir sieben Tage lang tief in die Yogapraxis eintauchen, in spannenden Workshops Wissen mit euch teilen und Ausflüge in die wilde Natur Portugals unternehmen. Wir werden Meditieren, wenn die Sonne hinter den Bergen aufgeht und gemeinsam chanten, wenn sie wieder untergeht. In 1:1 Sessions kannst du uns deine individuellen Fragen rund um deine Praxis stellen.

Unsere Programm-Highlights

Asanapraxis

Starte deinen Tag mit einer energetisierenden Yogasession und lasse ihn mit regenerativen Yoga-Sequenzen ausklingen. Erhalte wertvolle Impulse zur Haltung und Ausrichtung und wohltuende Hilfestellungen. Die tägliche Asanapraxis reinigt und stärkt deinen Körper, verhilft dir zu geistiger Klarheit und Ausgeglichenheit.

Meditation

Bringe deine Gedanken in unseren täglichen Sonnenaufgangs-Meditationen zur Ruhe. Gemeinsam werden wir verschiedene Arten der Meditation erkunden und dabei die Ruhe der portugiesischen Berge genießen. Dieses Retreat kann ein wunderbarer Auftakt für deine eigene Meditations-Routine sein.

Themen-Workshops

Vertiefe deine Praxis mit thematischen Workshops, die auf unterschiedliche Aspekte des Yoga eingehen – von Asanas bis zur Atemtechnik. In verschiedenen Dharma Talks werden wir außerdem deine individuellen Herausforderungen und Fragen besprechen.

Entspannung und Erholung

Genieße freie Zeit, um die umliegende Natur zu erkunden, in einem Buch zu schmökern oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Der nächstgelegene Strand ist nur 25 Minuten Fahrtzeit entfernt.

Gesunde Verpflegung

Erfahre die Wohltat einer ausgewogenen Ernährung mit köstlichen, frischen Mahlzeiten, die deinen Körper nähren. Ein privater Koch aus der Region wird uns in der Retreatzeit verwöhnen.

Während des Yogaretreats kannst du deine Yogapraxis vertiefen, die umliegende Natur genießen und neue Energie tanken. Die idyllische Bergkulisse an der Algarve verspricht eine inspirierende und gleichzeitig entspannende Atmosphäre für unser gemeinsames Retreat.

Dein Retreat-Paket

Das Retreat findet vom 9.11. bis 16.11.2024 in der Algarve in Portugal statt. Als Location haben wir für dich das wunderschöne Refugium „Bhodi Bhavan“ in den Bergen oberhalb des Ortes Monchique ausgewählt.

Im Preis enthalten sind 7 Nächte in der Unterkunft, Vollverpflegung und die Teilnahme am kompletten Programm. Nicht enthalten sind An- und Abreise, Flughafentransfer und zusätzliche Ausflüge.

Schlafen wirst du in modern eingerichteten Doppelzimmern mit eigenem Bad, die du dir hier anschauen kannst.

Zimmerkategorie A (Zugang über Gemeinschaftsbereich)

  • Normalpreis: 1300 € pro Person

Zimmerkategorie B (privater Zugang über eigene Terrasse) 

  • Normalpreis: 1400 € pro Person

Das sagen begeisterte Teilnehmer:innen

Mit dem Retreat habe ich mir eine Auszeit vom Alltag gegönnt. Es war der absolute Traum! Es gab viele verschiedene Highlights: das gemeinsame Singen, die Gehmeditation, das Essen der Ponderosa, die tolle Atmosphäre und das Wissen über die Yogaphilosophie. Bin gerne wieder dabei.

Teilnehmerin New Beginnings Retreat

Ich habe einerseits tolle Anregungen bekommen, mich gedanklich mit der Schwangerschaft und der Zeit danach auseinander zu setzen. Andererseits haben mir die Atemübungen und Meditationen unter der Geburt sehr geholfen und sie entspannt und erträglich gemacht.

André – New Beginnings Retreat

Danke für alles, ihr Lieben! Ihr macht die Yogawelt noch ein bisschen schöner!

Mein absolutes Highlight war die Herzlichkeit und emotionale Offenheit an diesem Wochenende. Ich weiß jetzt, wie ich Yoga ganzheitlicher in meinen Alltag zu integriere.

Teilnehmerin New Beginnings Retreat

So meldest du dich an

Wir freuen uns riesig über Euer überwältigendes Interesse. Das Retreat ist ausgebucht! Wohuuu!

Du willst als Erstes Bescheid bekommen, wenn es neue Retreattermine und Orte gibt?

Melde Dich hier kostenlos für unseren Newsletter an!