Wir stellen uns vor

Das ist Dein youyoga-Team

Johanna – Gründerin von youyoga & Yogalehrerin

Johanna ist waschechte Rostockerin. Ihre Leidenschaft fürs Yoga gepaart mit ihrem unternehmungslustigen Geist brachten sie zu youyoga – einem der größten Abenteuer ihres bisherigen Lebens.

Das größte Geschenk ist für sie, ihre Yogi:nis in ihren Stunden wachsen und ihr Potential entfalten zu sehen – und selbst mit ihnen zu wachsen.

Julia – Gründerin von youyoga & Yogalehrerin/-therapeutin

Ehefrau, Mama² und Yogini aus Leidenschaft. Yoga begleitet Julia schon seit vielen Jahren und ganz besonders intensiv seit ihrer ersten Schwangerschaft. Durch einen wundervollen Schwangerenyogakurs wurde klar, dass Yoga mehr kann als nur körperliche Fitness. Yoga schenkt Julia unendliches Vertrauen in sich selbst, in ihre Stärken und ihre Schaffenskraft.

Unsere Lehrenden bei youyoga Rostock

Alexandra

Hatha Yoga | Yin Yoga

Ankommen bei mir selbst, geordnet und gestärkt von der Matte aufstehen und ins Leben starten. Klarheit gewinnen in all den kleinen und großen Gedankenstrudeln. Für all das und noch mehr bin ich Yoga dankbar.

Celine

Vinyasa Yoga | Pränatales Yoga

In meinen Kursen möchte ich Dich mit achtsamen, sanften Bewegungen, Pranayama und Meditation dabei unterstützen, bewusster Deinen Körper wahrzunehmen, Dich kennenzulernen und die Verbindung zu Dir selbst wieder herzustellen.

Colly

Vinyasa Yoga 
Mir ist es wichtig, die Yogastunden abwechslungsreich zu gestalten und dir so eine Verbindung zwischen Körper und Geist zu ermöglichen, um dich ausgeglichen in deinen Alltag zu zurückzuführen.

Dajana

Hatha Yoga

Für mich steht Yoga im Zeichen des Moments, eine Reise weg von der Fixierung auf Leistung und dem Streben nach “höher, schneller, weiter”. Die Achtsamkeit steht im Mittelpunkt, um den gegenwärtigen Augenblick in all seiner Fülle zu genießen.

Jenna

Yin Yoga | Vinyasa Yoga

Für eine Reise nach Innen, das bewusste Spüren, das pure Wahrnehmen, die Beruhigung des Geistes und das Gefühl von Erdung und Ankommen möchte ich in meinen Yogastunden Raum schaffen.

Jenny

Hatha Yoga | Vinyasa Yoga | Pränatales Yoga
Yoga bedeutet für mich Einklang aus Körper, Geist und Seele mit einer intensiven Wirkung auf das Bewusstsein. Daraus resultierend entsteht eine tiefgehende Verbundenheit zu mir selbst, anderen Menschen und Lebewesen sowie allem was ist.

Juliane

Kundalini Yoga | Vinyasa Yoga | Yin Yoga

Yoga bedeutet für mich Klang, Farbe und Tanz in das Leben zu integrieren. Kundalini Yoga lässt mich auf neue Art und Weise wachsen, in mich hineinlauschen und die Welt anders wahrnehmen.

Katha

Ashtanga Vinyasa | Prä- und Postnatales Yoga

Yoga ist für mich der Inbegriff von Harmonie. Das Bedürfnis, die Benefits von Yoga auch mit anderen Menschen zu teilen, hat mich nach Indien gebracht.

Maria

Yin Yoga | Sound Bath
Yoga schenkt mir Lebensenergie und ermöglicht es mir, mein Leben bewusster wahrzunehmen. Ich liebe es, in meinem Yoga Unterricht alle Sinne der Schüler anzusprechen und verschiedene Stile zu kombinieren. 
P1240711-1

Marie

Hatha Yoga | Prä- und Postnatales Yoga

Für eine Reise nach Innen, das bewusste Spüren, das pure Wahrnehmen, die Beruhigung des Geistes und das Gefühl von Erdung und Ankommen möchte ich in meinen Yogastunden Raum schaffen.

Sylva

Hatha Yoga | Coachin für Stressbewältigung 
Yoga ist mein Weg, mehr Leichtigkeit im stressigen Alltag zu schaffen und gleichzeitig einen tieferen Zugang zu mir selbst zu finden. In meinen Yoga-Kursen möchte ich für Dich Raum für Bewusstsein und Erdung, sowie Stärkung und Entspannung schaffen.

Tabea

Vinyasa Yoga

Ich möchte meine Schüler:innen darin unterstützen, bewusster ihren Körper wahrzunehmen und ihre wahre innere Natur, ihr Glück und ihren inneren Frieden unabhängig von äußeren Faktoren anzunehmen.

Unsere Queens hinter dem Marketing

MandyJochmann-2021-Laura-Drosse_LDD5972

Mandy

Mandy praktiziert seit über 10 Jahren Yoga und seit 2023 Ashtanga im mysore Style. Als gelernte Kommunikationsdesignerin unterstützt sie uns als kreativer Flausenkopf in allen Design- und Marketingbereichen.

Celine

Celine ist unsere gute Seele – im Studio, im Marketing und allen Lebenslagen. Sie kümmert sich um die Koordination und die Umsetzung im Marketing, beantwortet deine Anfragen und kümmert sich um neue Membies.

Elisa

Elisa ist unsere Frau mit dem Blick für Ästhetik. Sie Fotografin und Videografin aus Leidenschaft und sorgt dafür, dass wir auf allen Kanälen gut aussehen und in Erinnerung bleiben.