Vivien
Yogalehrerin
Yoga hilft mir den Weg des Lebens bewusst, wertschätzend, freudvoll und leidenschaftlich wahrzunehmen sowie die Balance zwischen meinem Körper, Geist und
Atem immer wieder auszuloten, um ein Gefühl dafür zu schaffen, alle Elemente in einen gesunden Einklang zu bringen.
Die Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich 2018 in meiner Heimatstadt Rostock. Während dieser Zeit lernte ich, wie facettenreich und belebend Yoga ist. Es war ein Weg, der mich zu mir selbst und letztens Endes zur Urquelle des Seins führte.
Zurzeit erlebe ich meine zweite Schwangerschaft und möchte andere werdende Mütter in dieser intensiven Zeit begleiten. Da die Asanas in der Schwangerschaft die Sensibilität des eigenen Körpers erhöhen, bedeutet das als Schwangere: Sein eigenes Tempo zu finden und gut auf sich zu achten. Ich unterstütze Dich, Stress abzubauen, zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln, die Du jetzt bestens gebrauchen kannst, um die innere Mitte für Dich und dein Baby zu finden.

Du wünscht Dir einen nachhaltig gesunden und entspannten Lebensweg?

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem individuellen Weg – im Yogastudio und in deinem Posteingang!

Mit unseren regelmäßigen Impulsen für einen gesunden Lebensweg sowie Updates rund um unser Studio, unterstützen wir dich auch im Alltag an deinen Zielen und Wünschen dranzubleiben.

Melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an:

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hinweis zum Datenschutz: Deine persönlichen Daten behandeln wir mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich, um dir unseren regelmäßigen Newsletter und gelegentliche Informationen zu unseren Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz