Sigrid
Yogalehrerin

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich im Jahr 2013. Seitdem wurde Yoga ein wesentlicher Bestandteil meines Alltages und mit der Zeit hat sich daraus ein Lebensstil für mich entwickelt.
Meine Ausbildung als Yoga Trainerin habe ich 2014 absolviert. Bis heute habe ich aktiv über 4 Jahre als Yoga Trainerin gearbeitet und erweitere ständig mein Wissen. Ich nehme sehr gerne an internationalen Workshops und Fortbildungen teil und durfte dadurch sehr viel reisen und spannende Menschen kennen lernen.
Ich habe mich auf Vinyasa Yoga spezialisiert. Vinyasa Yoga ist eine eher physische und bewegungsintensive Art von Yoga, die aber immer auch einen entspannenden Teil beinhaltet.
Bei Yoga begeistert mich immer wieder das Gefühl auf dem Weg zu sein. Das Ziel ist nicht die Zehen zu berühren oder gelenkig zu werden, aber es wenigstens zu versuchen und an sich zu arbeiten. Jeder kann
nach innen schauen. Fühlen. Bewegen. Atmen. Es geht nicht darum etwas zu verändern, sondern mehr den Mut zu haben es zu versuchen. Denn wie sagt man so schön: ”Um die Welt zu verändern, müssen wir zuerst bei uns selbst beginnen”. Bis hoffentlich bald auf der Matte

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz