Nara
Yogalehrerin

Mit Yoga verbinde ich das Zusammenspiel von Körper und Geist sowie die Balance zu finden und eine innere Ruhe zu schaffen. Yoga hilft mir gestärkt, klar und mit neuer Energie in den Tag starten. Das durfte ich unter anderem auch schon in Thailand erfahren, wo wir in den frühsten Morgenstunden Yoga zum Sonnenaufgang praktiziert haben. Sonst eher untypisch, habe ich gerne Yoga an den Anden in Chile bei meiner Familie auf dem Land praktiziert. Was Berge manchmal für eine Ausstrahlung haben ist bezaubernd.
Hin und wieder habe ich am wilden Pazifik, wenn wir die Küste entlang gefahren sind, meine Achtsamkeit geübt. Yoga zu praktizieren, immer und überall auf dieser Welt fasziniert mich und bringt mich in meine innere Balance. So stand für mich der Entschluss für eine Ausbildung zu Yogalehrerin schnell fest, welche ich dann 2020 bei Unit Yoga in Wiesbaden absolvierte.

Unterrichten durfte ich bereits in diversen Hotels sowie zuletzt dynamisch und zugleich kraftvolles Yoga für eine Gruppe von Männern. Diesen Part möchte ich gerne auch bei youyoga übernehmen und freue mich auf tolle, kraftvolle Yogastunden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz