Lina
Yogalehrerin

Was mich an Yoga immer wieder begeistert ist die Vielseitigkeit. Yoga gibt mir Energie, wenn ich sie brauche. Es gibt mir die Kraft aus mir herauszukommen und den Mut mich stark zu machen, für das, was mir am Herzen liegt.

Yoga lässt mich aber auch zur Ruhe kommen. Es hilft mir, mit sanftem Blick auf die Welt zu schauen und mich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Es ermöglicht mir, mich vom Alltag zu befreien und dem Leben mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Seit ich 2015 meine erste Yogastunde besucht habe, ist Yoga ein Teil meines Alltags geworden. Was anfangs nur aus Bewegungen, den „Asanas“ bestand, entwickelte sich mit der Zeit zu einer Lebenseinstellung. 2021/2022 durfte ich meine Yogapraxis weiterentwickeln und bei Bati in meiner Heimatstadt Rostock die Yogaausbildung absolvieren.

Seitdem unterrichte ich Vinyasa Yoga, da ich hier das dynamische und kraftvolle mit der Entspannung verbinden kann. In meinen Yogastunden möchte ich gerne die Freude und das, was mich am Yoga so begeistert an meine TeilnehmerInnen weitergeben. 

Du wünscht Dir einen nachhaltig gesunden und entspannten Lebensweg?

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem individuellen Weg – im Yogastudio und in deinem Posteingang!

Mit unseren regelmäßigen Impulsen für einen gesunden Lebensweg sowie Updates rund um unser Studio, unterstützen wir dich auch im Alltag an deinen Zielen und Wünschen dranzubleiben.

Melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an:

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hinweis zum Datenschutz: Deine persönlichen Daten behandeln wir mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich, um dir unseren regelmäßigen Newsletter und gelegentliche Informationen zu unseren Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz