Julia
– Gründerin von youyoga & Yogalehrerin/-therapeutin –

Ich bin Julia – Ehefrau, Mama² und Yogi aus Leidenschaft. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und ganz besonders intensiv seit meiner ersten Schwangerschaft. Durch meinen wundervollen Schwangerenyogakurs wurde mir klar, das Yoga mehr kann als nur körperliche Fitness. Yoga schenkt mir unendliches Vertrauen in mich Selbst, in meine Stärken und in meine Schaffenskraft.

2018 haben wir unsere Wohnung in Berlin aufgegeben, nur das Nötigste in einen Container verstaut und sind losgezogen, um die Welt zu entdecken. Diese intensive Familienzeit in fremden Ländern und Kulturen eröffnete mir tausende neue Perspektiven. Genau auf dieser 7-monatigen Weltreise durch Malaysia, Bali, Neuseeland und Thailand fiel für mich dann auch die endgültige Entscheidung für eine Yogalehrer/Yogatherapeut*innenausbildung. Inspiriert wurde ich dabei unter anderem durch Yogasessions in Canngu/Bali und Chiang Mai/Thailand.

Mit ‘youyoga Rostock’ erfüllt sich für mich der Traum vom eigenen Yogastudio. Seit Sommer 2020 bin ich als selbstständige Yogalehrerin in Rostock unterwegs. Mit der Gründung von ‘youyoga Rostock’ habe ich endlich das Gefühl angekommen zu sein.

Meine Yogastunden sind abwechslungs- und lehrreich. Eine gesunde und akkurate Ausrichtung der Asanas ist mir dabei sehr wichtig. Ich sehe meine Stärke darin, Menschen zu erden und ihnen eine Auszeit vom Strudel des Alltages zu ermöglichen. Durch den schönen Mix aus Anspannung und Entspannung, können meine Yogis wieder mehr und mehr ins Spüren – und damit wieder ein Stück weit mehr bei sich Selbst – ankommen.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz