Johanna
– Gründerin von youyoga & Yogalehrerin –

Mein Name ist Johanna und ich bin in Rostock geboren und aufgewachsen. Meine Leidenschaft zum Yoga gepaart mit meinem unternehmungslustigen Geist brachten mich zu youyoga und hier bin ich nun, mitten in einem der größten Abenteuer meines bisherigen Lebens, denn Abenteuer liebe ich.

Zum Yoga kam ich, weil mich schon früh die ganz großen Fragen des Lebens beschäftigten. So machte ich mich im zarten Alter von 21 Jahren auf ins indische Himalaya, um Antworten zu finden. Wieder kam ich als ausgebildete Yogalehrerin, mit vielen yogischen Weisheiten und noch mehr Fragen im Gepäck. Heute ist mir klar, dass ich niemals alle Antworten auf alle meine Fragen finden werde und das auch gar nicht muss. Denn heute weiß ich, dass ich mein Leben lang Lehrerin und Schülerin bleiben werde. Das größte Geschenk für mich ist, meine Yogis und Yogins in meinen Stunden wachsen zu sehen und ich wachse jede Stunde mit Ihnen.

Mein Unterrichtsstil ist von der Polarität fordernder Asanas (körperlichen Übungen) und psychologischen Elementen geprägt. Mein Wunsch ist es, dass meine SchülerInnen aus jeder Stunde etwas für ihr Leben mitnehmen und der besten Version ihrer selbst näher kommen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch der Welt etwas zu geben hat und möchte meinen Yogis einen Raum bieten, ihr Potenzial zu entfalten. 

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz