Colly
Yogalehrerin

In den vergangenen Jahren durfte ich auf meinem persönlichen Weg stets und zweifelslos an Seele und Körper wahrnehmen, wie wirkungsvoll die Praxis und Lehre vom Yoga ist.  Ob das Praktizieren von Asanas, Pranayama, Meditation oder das Leben dieser wunderbaren Philosophie, all das beeinflusst und prägt mein tägliches Handeln und Denken. Zu dem lehrt mir Yoga jeden Tag aufs Neue Zuversicht, Akzeptanz und Hingabe. Außerdem lernte ich, die Stärke zu finden, in die Gegenwart zu kommen und mir selber zu zuhören.
Im Alter von 18 Jahren besuchte ich meine ersten Yogastunden regelmäßig für ein Jahr lang in New York. Während meines Studiums als Sozialpädagogin lernte ich verschiedene Yoga Schulen und Stile in Deutschland kennen. Im Jahr 2018 und 2019 durfte ich innerhalb meiner Reise durch Indonesien und  Australien viel Yoga Praxis sammeln und die Lehre vertiefend kennenlernen. Ein Jahr später habe ich dann mein Yoga Teacher Training in Rostock bei der wunderbaren Bati absolviert. Ich bin sehr dankbar für all diese Erfahrungen und freue mich stets diese mit anderen Menschen in meinen Kursen teilen zu dürfen.
Mir ist es wichtig die Stunden abwechslungsreich zu gestalten und den Teilnehmenden eine Verbindung zwischen Körper und Geist zu ermöglichen, um sie ausgeglichen in ihren Alltag zu zurückzuführen.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz