Urban Day Retreat

Gönne Dir einen Tag Auszeit mit den Urban Day Retreat

Manchmal kann es schon Wunder bewirken, wenn wir uns nur einen Tag Auszeit gönnen. Diverse Studien belegen, dass regelmäßige Pausen die Leistung steigert und Müdigkeit vorbeugt. Dazu zählen auch regelmäßige Pausen vom Alltag.

Mit unseren Urban Day Retreat holen wir die Auszeit zu Dir in die Stadt. Einen wirklich nachhaltigen Effekt deiner Auszeit kannst du über körperliche Bewegung, Meditation und Achtsamkeitstraining und sozialen Austausch erlangen. Das alles sind Bestandteile, die das Yoga wunderbar vereint. Yoga lässt mithilfe dieser Tools den Mandelkern im Gehirn – Sitz des Angstzentrums – kleiner werden und gleichzeitig unseren Hippocampus – verantwortlich für unsere Emotionen sowie für Lernprozesse – wachsen.

Schenke Dir Selbst doch einfach mal eine nachhaltige Auszeit mit Yoga. Fernab vom Alltagstrubel, Konsum und medialer Beschallung.

Dazu laden wir dich am Samstag, 20.04.2024 von 9.00 – 16.00Uhr zu uns ins youyoga Studio ein.

Wir versorgen dich mit einer ordentlichen Portion Bewegung, Atmung, Meditation und Mental Care.

Du verlässt unser Studio an diesem Tag nicht nur völlig erholt, sondern auch mit ganz viel Inspiration und Leichtigkeit.

Hier geht es zur Anmeldung.