Savasana Klavierkonzert

Augen Zu – Ein Klavierkonzert der ganz anderen Art

So würde man die Inszenierung von Dr. Dorota Motyczynska und Dr. Pawel Motyczynski bezeichnen, welche diesen Sommer auf die Bühnen kommt. Zusammen mit der Schauspielerin Sandra-Uma Schmitz hat das Trio ein Konzert ausgearbeitet, dass vielen Zuschauer*innen zuerst ungewohnt vorkommen wird.

Auf Matten liegend im Savasana (Tiefenentspannung), lauscht man zugedeckt und – gerne dem Titel folgend – mit geschlossenen Augen der Musikalischen Traumreise. Sandra-Uma Schmitz führt das Publikum mit ihrer wundervollen Stimme durch das Konzert. Zwischen den Stücken erzählt sie kurze Geschichten und Erzählungen und lässt die Zuhörer*innen in die Welt der Musik eintauchen.

„Ein Konzert voller Entspannung, Träumerei und Harmonie.“

Zusammen mit Werken von C. Debussy, M. Ravel und Ryszard Alzin entsteht so ein Konzert, was zum Entspannen, Träumen, aber auch zum Nachdenken anregt.

„Augen Zu“ ist eine ganz neue Art Klaviermusik wahrzunehmen und zu erfahren.

Am Samstag, 10.09.2022 im youyoga Studio Rostock

  1. Vorstellung: 18.00Uhr
  2. Vorstellung: 20.00Uhr 

Ticket: 24 €/Person

Sichere Dir am Besten gleich eine Matte. Schreibe uns über unten stehendes Kontaktformular.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Dein youyoga Team

 

Anmeldung zum Event

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.



    Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

    youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz