Handpan in Concert

Am 15.07.2022 haben wir die Ehre Louis auf seiner Sommertour bei uns im Studio willkommen zu heißen.

Louis ist ein hamburger Percussionist und Musikproduzent. Seit 2014 bespielt er internationale Bühnen von klein bis groß und ist längst wohl etabliert in der Szene um das jüngste Schweizer Instrument: die Handpan.

Sein Stil ist erfrischend und reicht von Interpretationen aus der Klassik über Pop-Cover bis hin zu fantasievollen Eigenkompositionen – eine beispiellose Klangreise.

Die diesjährige Tour umfasst ausschließlich Kompositionen auf der Handpan. Eingängige Melodien geschmückt durch innovative Schlagtechniken sorgen für fesselnde Konzertabende – die geballte Fantasie aus zwei Lockdowns auf insgesamt 6 Handpans.

Wir sind bereits verzaubert von diesem einzigartigen Instrument und laden Dich herzlich zu einem magischen und klangvollen Konzertabend ein.

Tickets & weitere Infos unter www.LLArt.org 

P.S.: In ausgewählten Städten besteht die Möglichkeit bei einem Workshop Einblicke in die facettenreiche Welt der Musik rund um die Handpan zu bekommen.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz