Cacao Zeremonie

Cacao Zeremonie im Frühjahr
Was nährt dich, was nährt deine Seele und dein Herz?
Mit dem Herbst kommen wir in die Zeit der inneren Einkehr, der Ruhe und der Rückschau. Die Yin-Qualitäten überwiegen und laden uns ein zu Stille und Besinnlichkeit. Gleichzeitig liegt die Weihnachtszeit mit all ihren Herausforderungen vor uns, die uns manchmal fast verrückt werden lassen. Ein guter Moment also, um im Kreis zusammenzukommen und Kraft zu schöpfen. Wir wollen uns in der Cacao-Zeremonie auf die Reise begeben und erforschen, was dich und dein Herz zum Leuchten bringt. Dazu laden wir die wärmende, liebevolle und mütterliche Energie des Cacao ein.
Begleiten werden dich dabei Yin-Haltungen sowie heilsame Klänge der Klangschalen. Um deine Einsichten festzuhalten und für dich zu manifestieren, kannst du gern dein Lieblingsjournal mitbringen.
Der Cacao stammt aus Ecuador und wird dort nachhaltig geerntet. Er hat einen außergewöhnlich vollmundigen Geschmack, ist cremig, fruchtig und floral.

„Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie gerade bei der Kakaobohne.“

(Alexander von Humboldt)

Bitte beachten:

Wenn du schwanger bist oder Antidepressiva einnimmst, informiere uns bitte vorher. Der Cacao wird mit Hafermilch zubereitet.

Zieh dir gerne etwas Schönes und Bequemes an.

 

Energieausgleich 58€, für youyoga Member 45€

Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich direkt hier an.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Dein youyoga Team