Beckenboden Yoga Workshop

In diesem Beckenboden Yoga Workshop wird Dir nützliches Grundwissen zu deiner körperlichen Mitte an die Hand gegeben. Egal ob du gerade Mama geworden bist, noch keine Kinder hast oder dich vielleicht schon in den Wechseljahren befindest. Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich wieder mehr in der Tiefe spüren wollen. 😉 Gemeinsam werden wir theoretische Fragen zum Aufbau und Struktur des Beckenbodens beantworten sowie praktische Wahrnehmungs-, Atem- und Kräftigungsübungen aus dem Yoga praktizieren.

Der Beckenboden ist eine oftmals unterschätzte Muskulatur im Körper. Wie jeder Muskel in unserem Körper, braucht auch der Beckenboden größtmögliche Flexibilität, um zwischen Anspannung und Entspannung in seiner natürlichen Lebendigkeit zu sein. Indem wir unsere Empfindsamkeit für den Beckenboden schulen, können wir uns leichter wieder dem Fluss des Lebens hingeben und genießen. Yoga für den Beckenboden bringt dich auf spielerische Weise deiner körperlichen Mitte näher.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir dich um eine Anmeldung über untenstehendes Kontaktformular oder direkt hier über unseren Kursplan/ Workshops.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Dein youyoga Team

 

Anmeldung zum Event

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.



     

    Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

    youyoga © 2022  Impressum und Datenschutz